Die "Message" im richtigen Moment mit VR-Sticker zeigen

Werbung ist für viele ein Ärgernis geworden, da sie oft zum falschen Zeitpunkt kommt. Sei es, dass man einen Spielfilm im TV schaut, den Briefkasten vollgestopft mit Werbeflyern vorfindet, für die eigentlich kein Interesse besteht, oder Werbebanner, die einem im Internet verfolgen, nachdem man einen Artikel in einem Onlineshop angesehen hat. Natürlich verfehlen diese Werbungen nicht ihre Wirkung. Aber es schwingt auch Ärger mit und Schlagworte wie "Bannerblindness" und Werbeüberdruss machen seit einiger Zeit die Runde.




Und wann ist dieser Moment?

Wir behaupten dann, wenn der bestellte Artikel zu Hause eintrifft. Wenn er noch nicht vollständig ausgepackt vor einem liegt und es sich nur noch um Momente handelt, den Artikel in den Händen zu halten. Darum haben wir uns gefragt, warum mit diesem Moment nicht mehr getan wird.
Warum diesen besonderen Augenblick nicht mehr nutzen?





Mit VR-Sticker die Botschaft im richtigen Moment zeigen

Virtual-Reality-Videos versprechen nicht nur ein Erlebnis, sie sind es auch. Damit du dieses Erlebnis deinen Kunden nicht vorenthalten musst, haben wir den VR-Sticker-Etikettengestalter entwickelt.
Wenn du ein Video auf PepperSpirit hochlädst, wird automatisch ein QR-Code generiert, der auf dein Video verweist. Den QR-Code kannst du mit unserem VR-Sticker weiterverwenden.


Grosse Auswahl an VR-Sticker-Vorlagen

VR-Sticker ist ein Sammelbegriff für Aufkleber, Karton-VR-Brillen, Etiketten und Postkarten mit deinem QR-Code. Mit wenigen Klicks kannst du diese an dein Corporate Design anpassen. Danach brauchst du nur noch die gewünschte Anzahl zu bestellen und zu warten, bis die Post sie dir ein paar Tage später liefert. Sobald du sie erhältst, kannst du diese auf deine Produkte anbringen bzw. mit ihnen mitliefern. Gib deinen Kunden die Möglichkeit, mit einer Virtual-Reality-Tour deine Markenwelt zu entdecken.

Use cases

Nehmen wir das Beispiel Wein. Lass deine Kunden durch dein Weingut gehen. Gib ihnen das Gefühl, "mittendrin" zu sein. Zeig deinen Kunden, worauf es ankommt, damit ein Wein gut schmeckt. Wie wird dein Wein hergestellt, wie wird er gelagert, was sollte man dazu essen?




Gestalte deine VR-Brillen selber mit dem Etikettengestalter
"VR-Sticker“




Und warum schmecken deine Pizzen so gut?

Sag es nicht uns, sag es deinen Kunden. Worauf kommt es an? Auf die Zutaten? Auf die Backzeit? Natürlich wirst du nicht deine Betriebsgeheimnisse verraten, aber mehr Lust auf deine Pizzen machen. Oder möchtest du deine Kunden mit einem spannenden Abenteuer unterhalten? Ganz nach dem Motto: "Enjoy the meal and the entertainment".




Die Outdoorjacke hält warm. Aber wie fühlt sie sich
im Himalaya-Gebirge an?